Hersteller
Bezahlung
Bitte vor unserer Bestätigung der Lieferbarkeit der bestellten Artikel  keine Zahlung vornehmen.
Mit der Bestätigung senden wir auch eine Rechnung mit allen Notwendigen Informationen zur Bezahlung. So wird verhindert das Zahlungen für Produkte geleistet werden die, nach Abruf des Lagerbestands bei uns und beim Zulieferer , als zur Zeit nicht  lieferbar gelistet sind.v
Wir bieten drei Möglichkeiten eine Online-Zahlung vorzunehmen. Einmal per Banküberweisung auf Konto. Kontodaten befinden sich auf der per Email zugesendeten Rechnung und weiter unten im Text.
Bitte berücksichtigen, es können 2 bis 4 Tage vergehen bis der Betrag auf dem Konto verbucht ist.
Die anderen beiden Möglichkeiten sind die Zahlungen per PayPal.
Hier fällt die Wartezeit von 2-4 Tagen weg und somit ist diese auch die schnellere Möglichkeit. Aber auch hier ist die längere Bearbeitungszeit bei Bestellungen am Wochenende oder Feiertag zu berücksichtigen.
PayPal Sofortzahlung. Diese Möglichkeit der Bezahlung sollte nur verwendet werden wenn vorab die Lieferbarkeit der gewünschten Artikel durch die Bestätigung von uns per Telefon, Email sicher gestellt wurde.

PayPal Zahlung nach Rechnung - PayPal Zahlung nach Rechnung sollte immer dann als Zahlungsart ausgewählt werden, wenn vorher NIICHT abgeklärt wurde ob die gewünschten Artikel lieferbar sind. Hier erhaltet Ihr eine Email mit der Rechnung und eine zweite Email mit den Informationen zur PayPal-Zahlungsabwicklung.

Bankverbindung  
Name Andreas Körper
Bank Berliner Bank 
BLZ 10070848 
Konto 135898500 
IBAN DE95100708480135898500
BIC DEUTDEDB110
PayPal a.koerper[@]hampys-garage.de